Sandra´s Welt

Hier findet ihr Geschichten aus meinem Leben: Studium, Hobbies, Arbeit,...

Donnerstag, September 04, 2008

Hello again

Hallo allerseits,

Ui, jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber, wie ich es in meinem ersten Post schon geschrieben habe, solche Sachen sind wirklich nichts für mich.

In der Zwischenzeit haben sich einige meiner Interessen auch wieder geändert, beziehungsweise habe ich neue Interessen für mich entdeckt.

Mein kleiner Hund ist mittlerweile etwas größer geworden. Er hat sich zu einem richtig super tollen Hund entwickelt. Er ist sehr brav, gelehrig, und verträglich. Er ist so gescheit, dass ich ihm andauernd etwas Neues beibringen muss. Denn er will lernen und lernen und immer wieder lernen. Deshalb machen wir Dogdancing und andere Spielereien.

Für den Tierschutz bin ich noch immer sehr aktiv. Meine erste Sammlung war sehr erfolgreich, und in der Zwischenzeit habe ich noch mehr Sammlungen durchgeführt.

Das Basteln gehört noch immer zu meinen größten Hobbies. Mittlerweile habe ich auch schon einen Shop im Internet eröffnet, in dem ich immer wieder neue Artikel einstelle. Also reinschauen lohnt sich bestimmt: http://de.dawanda.com/shop/baerlie1201

Tja, das war's einmal für's Erste.
LG Sandra