Sandra´s Welt

Hier findet ihr Geschichten aus meinem Leben: Studium, Hobbies, Arbeit,...

Donnerstag, Jänner 04, 2007

Sachspenden für Ungarn


Eine meiner neuersten "Errungenschaften" kommt von einer Tötungsstation aus Ungarn. Dorthin werden Hunde und Katzen hingebracht, wenn sie ihre Besitzer nicht mehr wollen. Oder Welpen, die nicht dem Rassestandard entsprechen und von den Züchtern aussortiert werden.
Es gibt aber auch einige Personen, die versuchen solche Tiere aus den Tötungsstationen zu befreien um sie in normalen Tierheimen unterzubringen und weiterzuvermitteln. Tja, und um diesen Menschen zu helfen sammle ich diesmal Sachspenden für Ungarn. Ich habe schon einiges zusammen und versprochen wurde mir auch schon viel. Und während ich auf genügend Spenden warte, häkle ich noch ein paar Pullover für frierende Hunde und Katzen.